Sportschützen: Tiroler Postmeisterschaft 2021

Am Samstag, 13 November 2021 hat die Sektion Sportschützen des Post SV Tirol die 29. Tiroler Post SV Tirol-Meisterschaft für Luftgewehr und Luftpistole am Schießstand in Haiming  durchgeführt. Wegen der aktuell angespannten Corona-Lage fanden die heurigen Meisterschaften und besonders schwierigen Umständen statt. 2G-Regel war der Eintritt zur Veranstaltung. Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben einen fairen, spannenden und trotzdem sicheren Wettbewerb durchzuführen.

Insgesamt waren mit 16 Sportlerinnen und Sportlern von zwölf bis 80 Jahren zwar weniger TeilnehmerInnen  mit dabei, aber alle haben ihr Bestes gegeben und dabei gute Ergebnisse erzielt. Tiroler Meister der  Sportschützen dürfen sich ab heuer nennen:

Werner Sailer (Luftgewehr LG), Stefan Mallaun (Luftpistole LP) und Christoph Greiter (Hobby LG).

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und die SportlerIinnen waren froh, dass die Meisterschaften wieder an einem Ort getroffen hat. Im nächsten Jahr sind wir dann im Zillertal zu Gast. Alle freuen sich darauf.

Guido Flunger (Sektionsleiter Sportschützen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.