Sportschützen ermitteln Österreichische Postmeister in Haiming

Wir haben uns am 21.04.2018 zur 29. Österreichischen Post SV-Meisterschaft in Haiming getroffen. Knapp die Hälfte der insgesamt 42 Sportschützen aus fünf Bundesländer kam aus Tirol.

Sportler im Alter von 15 bis über 70 lieferten sich spannende Wettkämpfe in ihren Klassen. Voraussetzung dafür eine perfekte Organisation durch die Haiminger Schützengilde.

Die Ergebnisliste zeigt die ausgezeichneten Leistungen jedes Einzelnen. Auch die Jugend optimierte mit riesen Schritten ihre Leistungen. Der Österreichische Postmeistertitel 2018 Luftgewehr  geht mit Yvonne Klocker an Vorarlberg. In der Klasse Luftpistole sicherte sich der Tiroler Bruno Greiter den Titel. Gleiches Ergebnis in der Mannschaftswertung. Hier siegte Vorarlberg (Luftgewehr) und Tirol (Luftpistole).

Text und Fotos: Guido Flunger

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.