Walking zum Starkenberger See

Am Samstag, dem 11. Juni war es wieder soweit. Die Walking Friends trafen sich schon früh am Morgen zu einer besonderen Walking-Runde. Los ging es am Startpunkt Mils bei Imst. Von dort führte uns ein steiler Steig hinauf zu einem wunschschönen Inntalblick. Der anschließend schönen Wanderung nach Hoch-Imst folgte die verdiente Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Auf abwechslungsreichen Wegen ging es weiter bis zum Starkenberger See, der mit prickelnden Temperaturen die müden Beine wieder auffrischte. Nach dem Mittagessen im Restaurant Starkenberg walkten wir wieder zurück zum Ausgangspunkt. Eine, wie alle meinten, wunderschöne Wanderung, die auf weitere Erlebnisse hoffen lässt.

Text: Peter Schranz, Michael Bstieler

Fotos: Peter Schranz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.