Der Post SV Tirol trauert um Karl Willle

Tief betroffen haben wir die Nachricht über den Tod von Karl Wille erhalten. Karl war seit mehr als 50 Jahren Mitglied des Post SV Tirol. In seiner aktiven Karriere war Karl jahrelanges Mitglied der Sektion Schi. Der Post SV Tirol verliert mit ihm einen guten Schirennläufer und einen treuen Freund und Gönner. Unser Mitgefühl gehört in dieser schweren Zeit den Angehörigen.

Ein Kommentar

  1. Danke für die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Mitgliedes Karl Wille. Er war viele Jahre in der erfolgreichen Schimannschaft unseres Vereines, die bei den Österreichischen Postschimeisterschaften große Erfolge erreichen konnte, zu denen Karl viel dazu beigetragen hatte. Wir werden Ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.